Allgemein

STADTRADELN – die Zwergerlstube radelt mit

Die Gemeinde Höhenkirchen nimmt auch im Jahr 2022 wieder an der bundesweiten Aktion STADTRADELN teil. Es wird dieses Jahr vom 26. Juni bis 16. Juli 2022 geradelt.

Im letzten Jahr waren wir bereits mit großem Erfolg dabei und konnten das zweitgrößte Team der Gemeinde stellen. Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Zwergerl Team

Ziel vom Stadtradeln ist es, möglichst viele Radkilometer zu sammeln. Jeder einzelne Kilometer zählt. Die Kilometer eurer Kinder könnt ihr übrigens ebenfalls ganz einfach bei euch aufschreiben. 

Registriert Euch unter www.stadtradeln.de/hoehenkirchen-siegertsbrunn  und tretet unserem Zwergerl Team bei. Dann müsst Ihr nur noch Eure geradelten Kilometer regelmäßig eintragen. Am einfachsten geht das über die STADTRADELN App.

Motiviert bitte auch Familie, Freund*innen, Kolleg*innen, Nachbar*innen usw., am STADTRADELN teilzunehmen. Mitmachen können alle, die in HöSi wohnen, arbeiten, im Verein tätig sind, zur Schule oder in die Kinderbetreuung gehen.

Wir freuen uns auf viele Mitradelnde in unserem Zwergerl Team.

Viel Spaß und Danke fürs Mitmachen, 

Eure Chefzwerge

Hier registrieren

STADTRADELN APP für Android & IOS

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.