Allgemein

Einweihung der Zwergerlstube

Gefeiert, gesungen und gelacht – danke für einen tollen Tag der offenen Tür am 24. Januar 2020 in unserer neuen Zwergerlstube am Hart!

Am Freitag, 24. Januar haben wir gemeinsam mit vielen kleinen Zwergerln und ihren Mamas, Papas, Omas und Opas unseren Tag der offenen Tür gefeiert. Während sich Klein und Groß draußen mit einer warmen Tasse wärmen konnte, wurden im neuen Zwergerlheim Buttons gemalt und ausgiebig gespielt.

Besonders gefreut haben wir uns – und vor allem die Kinder! – über den Besuch von Eva Claus. Gemeinsam mit den Kindern hat sie erst drinnen und dann draußen ein Kinderlied nach dem anderen gesungen – dazu getanzt, gelacht und einfach Spaß gehabt. An dieser Stelle noch einmal einen großen Dank an deEVA – du warst die Krönung eines gelungenen Nachmittags in unserer Zwergerlstube!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.