Allgemein,  Spielkreis

Anmeldungen über Little Bird für das Betreuungsjahr 2022/2023 möglich

Freie Plätze im Spielkreis ab September
Der Spielkreis bietet Platz für 10 Kinder im Alter von 1,5 bis Kindergarteneintritt. Gerade für Eltern, die ihr Kind vor dem Kindergarten noch nicht in einer Krippe anmelden möchten, ist unsere Spielgruppe die perfekte Alternative. Die Anmeldung erfolgt über das gemeindliche Online-Portal „LittleBird“ unter
ww.Little-Bird.de/Hoehenkirchen-Siegertsbrunn .

Ab September findet ihr die Zwergerlstube übrigens wieder in den Räumlichkeiten der zentral gelegenen Alten Apotheke, Bahnhofstraße 30.

Kennenlernmöglichkeit / Schnuppern in der Zwergerlstube und im Spielkreis

Schweren Herzens haben wir uns aufgrund der momentanen Lage gegen einen Tag der offenen Tür entschieden. Es ist uns aber wichtig, unsere künftigen Zwergerl und ihre Familien kennenzulernen und unsere Zwergerlstube zu zeigen. Deshalb bieten wir individuelle Besuchstermine an. So bekommt ihr ein Gefühl dafür, ob die Zwergerlstube zu euch und zu eurem Kind passt und ob ihr Lust habt, diesen Ort mitzugestalten. Falls alle Rahmenbedingungen für euch stimmen, meldet euch doch bei unserem Team (Tel.: 0176/16720939), um ein Kennenlernen zu vereinbaren. Wir freuen uns auf euch.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.