Allgemein

Unsere Zwergerlkiste

Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir endlich einmal gute Nachrichten haben. Keine Absage, kein Vertrösten – sondern unsere Zwergerl-Kiste! Wenn wir schon weder Spielkreis noch Eltern-Kind-Gruppen öffnen dürfen, dann wollen wir euch zumindest jede Woche eine kleine Aufmerksamkeit schenken – damit ihr ab und zu an uns denkt! >> Unsere Zwergerl-Kiste findet ihr *am Kleinen Warenhaus*, linke Hausseite vom Eingang aus (in Richtung EDEKA Parkplatz). >> Seit Anfang März wird die Kiste *jeden Donnerstagnachmittag um 15 Uhr* gefüllt. Die Geschenke liegen bis 18 Uhr für euch bereit! >> Haltet bittet beim Besuch der Kiste die AHA-Regeln ein & geht liebevoll mit ihr um. In der Kiste befindet sich mal eine schöne Bastelanleitung mit zugehörigem Material, mal ein Rezept oder auch eine kleine Überraschungsvielfalt. Unser Angebot richtet sich an 1- bis 4-jährige Kinder unserer Gemeinde – eben genau die Altersgruppe, die sonst auch unsere Zwergerlstube besuchen würde. Natürlich dürfen auch ältere Geschwisterkinder, die ebenfalls Spaß an unserer Kleinigkeit haben, sich ein Exemplar herausnehmen. Wir wünschen euch viel Freude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.