Spielkreis

  • Allgemein,  Spielkreis

    Anmeldungen über Little Bird für das Betreuungsjahr 2022/2023 möglich

    Freie Plätze im Spielkreis ab SeptemberDer Spielkreis bietet Platz für 10 Kinder im Alter von 1,5 bis Kindergarteneintritt. Gerade für Eltern, die ihr Kind vor dem Kindergarten noch nicht in einer Krippe anmelden möchten, ist unsere Spielgruppe die perfekte Alternative. Die Anmeldung erfolgt über das gemeindliche Online-Portal „LittleBird“ unter ww.Little-Bird.de/Hoehenkirchen-Siegertsbrunn . Ab September findet ihr die Zwergerlstube übrigens wieder in den Räumlichkeiten der zentral gelegenen Alten Apotheke, Bahnhofstraße 30. Kennenlernmöglichkeit / Schnuppern in der Zwergerlstube und im Spielkreis Schweren Herzens haben wir uns aufgrund der momentanen Lage gegen einen Tag der offenen Tür entschieden. Es ist uns aber wichtig, unsere künftigen Zwergerl und ihre Familien kennenzulernen und unsere Zwergerlstube zu…

  • Allgemein,  Spielkreis

    Anmeldungen über Little Bird möglich

    Wir freuen uns sehr, dass die Gemeinde entschieden hat, auch die Anmeldungen für unseren Spielkreis über das neue gemeindliche Anmeldeportal „LittleBird“ laufen zu lassen. Bei Interesse an einem Platz im Spielkreis meldet bitte Euer Kind über das Portal Little Bird an: www.Little-Bird.de/Hoehenkirchen-Siegertsbrunn Leider können wir aufgrund der Corona-Pandemie zurzeit keine Zwergerlstuben-Besichtigungen und Schnuppertage anbieten. Wir arbeiten mit Hochdruck an Alternativen, damit wir euch einen bestmöglichen Einblick in unsere Räumlichkeiten und unser Angebot geben können. Schaut regelmäßig hier vorbei!