Basar

Frühjahrs-Basar 2021 leider abgesagt…

Liebe Helferinnen, Helfer und Running-Kids, liebe Freunde der Zwergerlstube,
wie ihr sicher schon vermutet habt, können wir aufgrund der weiterhin angespannten Lage den Basar im März leider nicht durchführen. Das macht uns sehr traurig.

Es bringt uns jedoch nicht davon ab, auf den Ersatztermin im April 23.04.2021 bis 25.04.2021 zu hoffen. Wir wünschen uns sehr, dass wir diesen mithilfe eines durchdachten Hygienekonzepts abhalten können.

Natürlich halten wir euch weiterhin per Mail, über Social Media und unsere Webseite auf dem Laufenden und sagen rechtzeitig Bescheid! 

Alternativ denken wir über einen Flohmarkt im Juni/Juli nach. Irgendetwas werden wir dieses Jahr auf jeden Fall gemeinsam stemmen – da sind wir uns sicher!
Haltet die Ohren steif in diesen verrückten Zeiten, bleibt gesund und passt auf euch auf. Wir freuen uns jetzt schon, wenn wir uns alle ganz bald endlich mal wieder sehen können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.