• Basar

    Der Herbstbasar steht vor der Tür!

    Unser Basar findet in diesem Jahr über 3 Tage statt: am 8., 9. und 10. Oktober 2021 Wir freuen uns sehr, dass unser Zwergerlbasar am 9. Oktober 2021 endlich, trotz Corona, wieder stattfinden kann. Unser Basar findet in Corona Zeiten unter besonderen Bedingungen statt. Nachfolgende Angaben sind unter Vorbehalt der aktuellen Regelungen und müssen gegebenenfalls kurzfristig angepasst werden! Zutritt für Verkäufer, Einkäufer und Helfer nur unter Beachtung der 3 G- Regel: Zutritt nur für geimpfte (Impfnachweis), getestete (PCR Test, höchstens 48 Stunden alt oder POC Test höchstens 24 Stunden alt) oder genesene Personen (Genesenennachweis). Einbahnstraßenregelung mit getrennten Ein- und Ausgängen Einhaltung der Abstandsregelung – mind. 1,50 Meter, ausreichend Abstand in…

  • Basar

    Basar im Sommer vorsorglich abgesagt

    Liebe Eltern und Basarhelfer, vielen lieben Dank für die rege Teilnahme an unserer kleinen Umfrage zu unseren Basarplanungen für einen Julibasar. Selbstverständlich möchten wir euch auch am Ergebnis teilhaben lassen. Insgesamt haben 126 Rückmeldungen erhalten. Mehr als 60% der Teilnehmenden wollen zum jetzigen Zeitpunkt noch an keinem Basar einkaufen oder helfen. Da uns eure und natürlich auch unsere Sicherheit und Gesundheit am Herzen liegt, haben wir uns entschieden, keinen Basar im Juli zu veranstalten Laut Umfrage würde der überwiegende Teil aber gern verkaufen. Daher an dieser Stelle noch einmal der Hinweis auf unseren online Zwergerlflohmarkt der Zwergerlstube HkSbr auf Facebook. Ihr habt uns mit eurer Teilnahme an der Umfrage sehr…

  • Basar

    Frühjahrs-Basar 2021 leider abgesagt…

    Liebe Helferinnen, Helfer und Running-Kids, liebe Freunde der Zwergerlstube,wie ihr sicher schon vermutet habt, können wir aufgrund der weiterhin angespannten Lage den Basar im März leider nicht durchführen. Das macht uns sehr traurig. Es bringt uns jedoch nicht davon ab, auf den Ersatztermin im April 23.04.2021 bis 25.04.2021 zu hoffen. Wir wünschen uns sehr, dass wir diesen mithilfe eines durchdachten Hygienekonzepts abhalten können. Natürlich halten wir euch weiterhin per Mail, über Social Media und unsere Webseite auf dem Laufenden und sagen rechtzeitig Bescheid!  Alternativ denken wir über einen Flohmarkt im Juni/Juli nach. Irgendetwas werden wir dieses Jahr auf jeden Fall gemeinsam stemmen – da sind wir uns sicher!Haltet die Ohren steif…

  • Basar

    Herbst-Basar 2020 abgesagt!

    Schweren Herzens haben wir uns nach langen Überlegungen dazu entschlossen, auch den Herbstbasar abzusagen. Die weiter anhaltende Situation rund um Covid-19 und die damit verbundenen Auflagen lassen es leider nicht zu, den Basar stattfinden zu lassen. Zudem können und wollen wir unsere Helfer und Besucher keiner Gesundheitsgefährdung aussetzen. So leid es uns tut… Wir planen jedoch bereits den Frühjahrsbasar 2021 & hoffen sehr, dass wir nächstes Jahr unter anderen Voraussetzungen wieder starten können! Solange kann zumindest die Zwergerlbasar-Gruppe ein wenig Abhilfe schaffen, die bald auch ein kleines Sortier-Update bekommen soll.