Basar

Basar im Sommer vorsorglich abgesagt

Liebe Eltern und Basarhelfer,
vielen lieben Dank für die rege Teilnahme an unserer kleinen Umfrage zu unseren Basarplanungen für einen Julibasar. Selbstverständlich möchten wir euch auch am Ergebnis teilhaben lassen. Insgesamt haben 126 Rückmeldungen erhalten. Mehr als 60% der Teilnehmenden wollen zum jetzigen Zeitpunkt noch an keinem Basar einkaufen oder helfen. Da uns eure und natürlich auch unsere Sicherheit und Gesundheit am Herzen liegt, haben wir uns entschieden, keinen Basar im Juli zu veranstalten Laut Umfrage würde der überwiegende Teil aber gern verkaufen. Daher an dieser Stelle noch einmal der Hinweis auf unseren online Zwergerlflohmarkt der Zwergerlstube HkSbr auf Facebook. Ihr habt uns mit eurer Teilnahme an der Umfrage sehr geholfen und damit auch in unserer Entscheidungsfindung unterstützt. Vielen Dank dafür noch einmal! Der nächste Basar kommt ganz sicher und wir freuen uns schon jetzt darauf!
Herzliche Grüße
Euer Chefzwergenteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.