Basar

ABGESAGT – Frühjahrsbasar

Schweren Herzens müssen wir sehr kurzfristig unseren Frühjahrsbasar absagen!

Ein krankheitsbedingter Totalausfall einer der Haupt-Organisatoren und einige Absagen wichtiger Helfer so dermaßen aus der Bahn, dass wir es nicht wuppen können! Wir haben wirklich alles versucht um diese Lücken zu schließen, schaffen es aber einfach nicht.

Wir sind unendlich traurig diese Entscheidung treffen zu müssen und glaubt uns, wir haben es uns wirklich nicht leicht gemacht.

Wir haben bei easybasar die Einstellungen geändert, so dass eure Artikel für einen anderen Basar übertragbar sind. Uns ist klar, dass macht eure Mühe des vielen Etikettierens nicht wett, aber erleichtert zumindest ein wenig die Eingabe beim nächsten Basar.

Wir hoffen, ihr bleibt uns trotz alle dem treu und geht mit uns im Herbst in die nächste Runde!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.